25. Landesolympiade Latein und Griechisch 2011 "Biographie" in Oberösterreich: Vorbereitungsskriptum

Für die Jubiläumsveranstaltung liegt das Vorbereitungsskriptum vor, das bis dato 54 + 7 Seiten kommentierter Texte folgenden Inhalts umfasst:
Cornelius Nepos, Epaminondas und Atticus
Melchior Adam, Georgius Purbachius und Joannes Müllerus Regiomontanus
Tacitus, Agricola
Passio Sancti Floria ...

eduhi.at

Cornelius Nepos, Epaminondas und Atticus

Melchior Adam, Georgius Purbachius und Joannes Müllerus Regiomontanus

Tacitus, Agricola

Passio Sancti Floriani

Ioannis Keppleri somnium sive astronomia lunaris (siehe den blauen Zusatzlink unten!)

Ein großer Dank gilt den KollegInnen für die Erstellung des Skriptums: Mag. Sieglinde Mayer-Schwarz, Mag. Elisabeth Peterseil, Mag. Hannelore Hörhann, Mag. Ursula Berger, Mag. Wilhelm Mayer, Mag. Severin Stöllner, Mag. Walter Zechmeister, Mag. Regina Hammer.

Stichwörter
Skriptum, Skripten