Römische Religion: Einfluss der Etrusker

eduhi.at

Das Dokument (22 DINA4-Seiten) bietet die Mitschrift des Seminars am PI OÖ zum Thema "Der Einfluss der Griechen und Etrusker auf die römische Religion (C0422264)". Das Bildmaterial des Referenten wurde eingearbeitet. Dank an die Koll. Fritz Reder/Aloisianum Linz und Florian Hörtenhuemer/Kremsmünster für die Arbeiten an der Erstellung. Die Texte werden realiengeschichtlich kommentiert. Hinzuweisen ist auf den schönen Bauernkalender, der genaustens kommentiert wurde und auch bildlich dargestellt ist.
ACHTUNG: Dateigröße: 2 MB!

Stichwörter
Kalender, bauernkalender