Die große Stille - Dokumentarfilm über die Große Kartause - im Kino

DE 2005, 162 min, Regie: Philip Gröning, Nicolas Humbert.

diegrossestille.de

DE 2005, 162 min, Regie: Philip Gröning, Nicolas Humbert.

"Die große Stille" ist ein Film über die Grande Chartreuse, das Mutterkloster der Kartäuser. 19 Jahre nach der ersten Begegnung des Regisseurs Philip Gröning mit dem Prior des Klosters ist es der erste Film, der jemals über das Leben hinter den Klostermauern gedreht werden durfte.

diegrossestille.de
04.06.2006