Gespensterkomödie "Mostellaria" von Plautus

Stark vereinfachter lateinischer Text (Mag. Simone Karlhuber/BORG Honauerstraße) sowie die dazugehörige deutsche Übersetzung.
Der Text ist Grundlage einer Aufführungsserie des Stückes am "Theatrum Borgense" des BORG Honauerstraße Linz zwischen 5. und 7. Mai 2009.
Bestens geeignet für das Modul ...

eduhi.at

Bestens geeignet für das Modul "Heiteres und Hintergründiges".

Die folgenden Zusatzlinks bieten die Inhalte der Broschüre, die anlässlich der Aufführungen angeboten wurde. Diese wurde von den SchülerInnen erstellt.

eduhi.at
24.05.2009