18. Fremdsprachenwettbewerb LATEIN in Oberösterreich 2004

Apuleius: "Metamorphosen" oder "Der goldene Esel"Das Skriptum dient zur Vorbereitung des Fremdsprachenwettbewerbes Latein Unterkurs (5./6. Kl.) in Oberösterreich. Die Vorlage wurde mit 200 dpi eingescannt, um einen problemlosen Download zu gewährleisten. Umfang: 25 Seiten (pro Seite ein Dokument ...

eduhi.at

Apuleius: "Metamorphosen" oder "Der goldene Esel"
Das Skriptum dient zur Vorbereitung des Fremdsprachenwettbewerbes Latein Unterkurs (5./6. Kl.) in Oberösterreich. Die Vorlage wurde mit 200 dpi eingescannt, um einen problemlosen Download zu gewährleisten. Umfang: 25 Seiten (pro Seite ein Dokument).

Der Dank gilt Prof. Mag. Wilfried Kößler/Salzburg für das zur Verfügung Stellen des Manuskripts.

Meta-Daten

Sprache
Deutsch
Stichwörter
landesolympiade, landesolympiadeooe
Anbieter
eduhi.at
Veröffentlicht am
20.09.2003
Link
https://latein.schule.at/portale/latein/unterricht/wettbewerbe/detail/18-fremdsprachenwettbewerb-latein-in-oberoesterreich-2004.html
Kostenpflichtig
nein