"Quid est ergo tempus?" Klausurtext Latein des Certamen Latinum MMII in Gurk

Seneca hat Lucilius ein wenig aus den Augen und aus dem Sinn verloren, da erinnert eine Reise nach Kampanien ihn wieder an seinen Freund, von dem er sich dort dereinst verabschiedet hat. Er schreibt ihm einen Brief...
Die Zusatzlinks bieten die Übersetzung sowie die Klausur II (Text und Präsent ...

eduhi.at

Seneca hat Lucilius ein wenig aus den Augen und aus dem Sinn verloren, da erinnert eine Reise nach Kampanien ihn wieder an seinen Freund, von dem er sich dort dereinst verabschiedet hat. Er schreibt ihm einen Brief...

Die Zusatzlinks bieten die Übersetzung sowie die Klausur II (Text und Präsentation), der sich die 5 Besten in der zweiten Runde stellen mussten.

Meta-Daten

Sprache
Deutsch
Anbieter
eduhi.at
Veröffentlicht am
07.06.2002
Link
https://www.schule.at/portale/latein/unterricht/wettbewerbe/detail/quid-est-ergo-tempus-klausurtext-latein-des-certamen-latinum-mmii-in-gurk.html
Kostenpflichtig
nein