Der Eigentorkönig und die 7 Glorreichen - Fragen zum Buch

Soeben habe ich mein neues Buch - diesmal zum Thema Fußball - fertig gestellt. Diese wahre Geschichte spielt in meiner Schule, damals, als ich gerade 13 Jahre alt war.
Ein Cooles Fußballbuch für schlaue Mädchen und Jungs.

Zu unserer Fußball-Meisterschaft meldete sich außer einer Menge Klassenmannschaften auch ein Team von Außenseitern an, die sich um mich herum scharten. Und unsere Abenteuer liegen nun in diesem Buch vor dir.

Meine Mannschaftsmitglieder hatten nur eines gemeinsam: Sie waren allesamt keine wirklich guten Fußballer. Und trotzdem: Wir erreichten viel, mehr als die meisten anderen! Denn wir spielten eben nicht nur mit den Füßen, sondern vor allem mit Köpfchen.

AutorInnen:Milan
Alter:ab 10 Jahren
Verlag:Appelhof

Die Fragen wurden von Brigitte Schwarzlmüller ausgearbeitet.

Für Einsteiger

Für Profis