Karlsson fliegt wieder - Fragen zum Buch

Als Lillebror aus den Ferien nach Hause kommt, hat er nur einen Gedanken: Hoffentlich wohnt Karlsson noch immer auf dem Dach! Doch da klopft es schon ans Kinderzimmerfenster - und Karlsson fliegt herein, frisch, munter, selbstbewusst und immer zu neuen Streichen aufgelegt!

Spaß will Karlsson haben - und den hat er. Besonders dann, wenn er sich als Gespenst verkleidet …

Die Gesamtausgabe enthält die Einzelbände "Karlsson vom Dach", "Karlsson fliegt wieder" und "Der beste Karlsson der Welt".

AutorInnen:Astrid Lindgren
Alter:ab 8 Jahren
Verlag:Verlag Friedrich Oetinger

Die Fragen wurden von Brigitte Schwarzlmüller ausgearbeitet.

Für Einsteiger

Für Profis

Meta-Daten

Sprache
Deutsch
Anbieter
Education Group
Veröffentlicht am
27.04.2015
Link
https://lesenmitedi.schule.at/portale/lesen-mit-edi/detail/karlsson-fliegt-wieder.html
Typ der Lernressource
Lernmaterial
Interaktive Ãœbung
Kostenpflichtig
nein