ePilot: Frustfrei Lernen

Auf der Übersichtsseite finden sie alle Mathematik Themen, die auf diesem Portal behandelt werden.

Infos zum ePilot-Tipp

Linktippwww.frustfrei-lernen.de
UnterrichtsthemaDiverse Mathematik Themen
Schulstufeab der 5.
TypOnline Übungen, Videos, Lernpfade, etc.

Obwohl diese Seite schon einmal von mir beworben wurde, möchte ich die Themenvielfalt auf „frustfrei-lernen.de“ nocheinmal herausstreichen. Jedes mathematische Thema wird mehr oder weniger ausführlich behandelt, zum Teil mit Videos ergänzt.

Idee zum Unterrichtseinsatz

Die Übersichtsseite auf „frustfrei-lernen.de“ könnte man als Anlaufstelle für mathematische Themen in einer Lernplattform verlinken.


Ihr ePilot Joachim Schwendtner.


Lesen Sie auch

Ihre Meinung


Meta-Daten

Sprache
Deutsch
Anbieter
Education Group
Veröffentlicht am
23.01.2015
Link
https://m.schule.at/portale/mathematik/detail/epilot-frustfrei-lernen.html
Kostenpflichtig
nein