Sammelpunkt bei philo.at

"Sammelpunkt" ist ein offenes philosophisches Textarchiv zur Erfassung elektronischer Publikationen entsprechend den Vorgaben der OAII (Open Archive Initiative).

sammelpunkt.philo.at

Gliederung: Geschichte der Philosophie (Antike bis 20. Jh.); einzelne Disziplinen; Zeitschriften, Kongresse, Vereinigungen; Hochschulschriften (Dissertationen u. a.). Derzeit nur deutschsprachige Arbeiten, Ausweitung auf mehrere europäische Sprachen geplant. Schwerpunkt auf Erscheinungsjahren seit 1994, ältester Text aus 1970.

sammelpunkt.philo.at
23.09.2002