Vorlesung von Richard Heinrich: Gilles Deleuze

Gilles Deleuze (WS 2002/03). Eine Auseinandersetzung mit den charakteristischesten Zügen der deleuzianischen Philosophie. Besondere Würdigung seiner Interpretationskunst. Spezielle Schwerpunkte: Seine Auffassung von Spinoza und Nietzsche. Diese Vorlesung wurde für das Internetradio aufgezeichnet ...

nomoi.philo.at

Gilles Deleuze (WS 2002/03). Eine Auseinandersetzung mit den charakteristischesten Zügen der deleuzianischen Philosophie. Besondere Würdigung seiner Interpretationskunst. Spezielle Schwerpunkte: Seine Auffassung von Spinoza und Nietzsche. Diese Vorlesung wurde für das Internetradio aufgezeichnet. Sie ist auch über die Seite UTON verlinkt (Vorlesungen).

 

Meta-Daten

Sprache
Deutsch
Anbieter
nomoi.philo.at
Veröffentlicht am
26.03.2006
Link
https://pup.schule.at/portale/psychologie-und-philosophie/philosophie/personen/detail/vorlesung-von-richard-heinrich-gilles-deleuze.html
Kostenpflichtig
nein