Glück macht Schule

Das Projekt Glück macht Schule richtet sich an SchülerInnen und LehrerInnen, die sich mit dem "Weg zum Glück" auseinander setzen wollen. Was macht Menschen glücklich?
Wie kann man glücklich sein lernen und fördern?

glueck-macht-schule.at

Wie kann man glücklich sein lernen und fördern?

Im Zuge unterschiedlicher Projektphasen werden dahingehend Antworten gesucht und darauf aufbauend erarbeiten und entwickeln die TeilnehmerInnen Strategien für sich und ihr Umfeld. Das Team betreut Lehrer- & SchülerInnen im Rahmen vielfältiger Projekte.

glueck-macht-schule.at
01.07.2001