Burnout - Was steckt dahinter?

eduhi.at

In dem Artikel von Dipl.Päd. VOL Ines Ruttensteiner, aktive Volksschullehrerin seit mehr als 20 Jahren und eingetragene Psychotherapeutin für Existenzanalyse in eigener Praxis, wird diese momentan – auch im Lehrberuf - so häufig diagnostizierte Krankheit auf existenzanalytischem Hintergrund beschrieben.

Man bekommt einen Einblick in die Entstehung eines Burnout, kann überprüfen, ob man selbst gefährdet ist und erfährt, wie man vorbeugen kann.

eduhi.at
01.07.2001