Müller, Helgrid / Losbichler Sandra: Darstellende Geometrie / 3D-Geometry

Bei diesem Ende Oktober 2011 bei VERITAS erschienenen Werk geht es um die Aufbereitung der Theorie und von Beispielen für den DG-/Raumgeometrie-Unterricht mittels Powerpoint.

www.veritas.at

Das Buch bietet einen sofortigen Überblick und dient als Orientierungshilfe für die beiliegende CD-ROM. Die CD beinhaltet 183 animierte, bilingual verfasste Präsentationen.

Zusätzlich haben die Autorinnen 127 Arbeitsblätter mit insgesamt 266 verschiedenen Angaben gestaltet, die beliebig oft, sowohl in Deutsch als auch in Englisch, dank der beiliegenden CD-ROM gedruckt werden können. Die Begleit-CD bietet auch die Möglichkeit des Druckens von farbigen Handouts, die als Mitschrift bzw. Lösungen in Klassensätzen ausschließlich für den eigenen Gebrauch ausgegeben werden können.

Textproben finden Sie unter dem obenstehendem Link! (Mausklick auf den Titeltext des Beitrags oder auf die Grafik)

www.veritas.at
30.10.2011