Feistmantl ua., Einstiegshilfe in eine didaktische 3D-CAD-Software

LERNPLATTFORM zum Erlernen von GAM, CAD-3D und SketchUp.
Alle Anleitungen, Arbeitsblätter und Lehrfilme können im Unterricht frei verwendet werden. Sie unterliegen der Creative Commons Lizenz.

geometrie.tsn.at (Archiv)

Diese Seite ist auf Initiative des Thematischen Netzwerkes Geometrie entstanden.

TeilnehmerInnen der Arbeitsgruppe in alphabetischer Reihenfolge: Mag. Claudia Felkel; Michael Feistmantl, MA; Mag. Werner Gems; Mag. Dr Hubert Prinz; HOL Franz Scheibenhofer.

Weitere Beispiele und Beschreibungen werden gerne von uns entgegengenommen. Bitte diese an den Koordinator  Michael Feistmantl senden.

Zusätzliche Beiträge kamen bisher von: Mag. Helgrid Müller; Mag. Erwin Podenstorfer; Mag. Günter Redl; Dipl. Päd. Hermann Zangerl; Dipl. Päd. Klaus Zanetti; Dr Thomas Zwicker.

geometrie.tsn.at (Archiv)
27.02.2011
Typ der Lernressource
Lernmaterial