Richtig Schreiben lernen von Anfang an

rechtschreib-werkstatt.de

Auf diesen Seiten wird beschrieben, wie der Anfangsunterricht ohne Fibel gestaltet werden kann. Im Mittelpunkt steht das freie Schreiben mit der Anlauttabelle. Daneben wird durch differenzierte Übungen sichergestellt, dass alle Kinder die grundlegenden Kompetenzen zum Erlernen der Rechtschreibung erwerben. Das Training wird so differenziert, dass sowohl langsam als auch schnell lernende Kinder angemessen gefördert werden.

rechtschreib-werkstatt.de
01.07.2001