SU: Zooschule interaktiv: Tiere im Winter

Diese Website ermöglicht interaktives, selbst entdeckendes und motivierendes Lernen für Kinder.

zoo4kids.eduhi.at

Sie können zu verschiedensten Tieren selbst Informationen über ihr Aussehen, ihre Überwinterungsart, ihre Nahrung, ihre Körperteile und vieles mehr einholen und anschließend das Wissen in einem Winterquiz unter Beweis stellen.

Es stehen unter dem Menüpunkt "Arbeitsblätter" auch einige sehr schön gestaltete Arbeitsblätter zum Download zur Verfügung, die sich sowohl für E- als auch für ASO-Klassen eignen.

zoo4kids.eduhi.at
01.07.2001