DORIS - Digitales Oberösterreichisches Rauminformationssystem

Vielfältig Landkarten über Oberösterreich
(Österreichische Karte, DKM-Straßenplan, Luftbilder,Geo-Suche )
Thomas Ebert stellt die oö. GIS-Anwendungen in einer Powerpoint-Präsentation vor, welche für ein Lehrerfortbildungsseminar am 9./10.4.2002 entwickelt wurde (Gesamtgröße 14 MB, ausreichend ...

doris.ooe.gv.at

Vielfältig Landkarten über Oberösterreich

(Österreichische Karte, DKM-Straßenplan, Luftbilder,Geo-Suche )

Thomas Ebert stellt die oö. GIS-Anwendungen in einer Powerpoint-Präsentation vor, welche für ein Lehrerfortbildungsseminar am 9./10.4.2002 entwickelt wurde (Gesamtgröße 14 MB, ausreichend Hauptspeicher am Rechner muss vorhanden sein!).

Meta-Daten

Sprache
Deutsch
Anbieter
doris.ooe.gv.at
Veröffentlicht am
30.01.2002
Link
https://sonderpaed.schule.at/portale/sonderpaedagogik/material-aso-lehrplan/sachunterricht/raum/detail/doris-digitales-oberoesterreichisches-rauminformationssystem.html
Kostenpflichtig
nein