Detektiv Langohr - Förderung der auditiven Wahrnehmung

Die abwechslungsreichen Übungen mit Geräuschen eignen sich vor allem zur Förderung der auditiven Wahrnehmung. Ganz nebenbei werden mit den originalgetreuen Geräuschen und den lustigen Bildern außerdem Konzentration und Merkfähigkeit geschult.

Reihenfolgehören, Unterschiede, Links-Rechts-Lok ...

hilfsmittelinfo.gv.at

Reihenfolgehören, Unterschiede, Links-Rechts-Lokalisation, Geräusche-Lotto, Sequenzen und Einzelgeräusche. Ideal für alle, die ohne Computer bzw. in Gruppen arbeiten wollen.

hilfsmittelinfo.gv.at
09.11.2006