Andalucía hipottica ... Una aventura web (WebQuest)

wolfgangsteveker.de

Dieser WebQuest kann im Rahmen eines Dossiers oder einer Lektüre mit dem Thema Andalusien oder Tourismus in Spanien eingesetzt werden. Sprachlicher Schwerpunkt ist das Konditional. Der WebQuest kann hierbei entweder zur eigenständigen Erarbeitung der Flexionsmorphologie durch die Schüler oder lediglich als Übungs- und Transferphase eingesetzt werden.

Zielgruppe: Jahrgangstufe 12 (bzw. 2. Lernjahr)

Spanisch
wolfgangsteveker.de