Cenas con caducidad: comer para que otros coman

Rund 1300 Millionen Tonnen Lebensmittel enden nach Angaben der Food and Agriculture Organization (FAO) jedes Jahr auf dem Müll. Diese Information ist umso schockierender, wenn man bedenkt, dass sich fast 12 Millionen Menschen auf der ganzen Welt davon ernähren könnten.

Erfahre mit VeinteMundos von einem tollen Projekt, das dieser Verschwendung ein Ende setzen möchte. Eine Gruppe junger Spanier hat sich zusammengetan, um die Menschen besser zu informieren, Suppenküchen für Kinder in benachteiligten Gebieten aufzubauen und Mahlzeiten aus Lebensmitteln anzubieten, die andernfalls weggeworfen werden. Lies weiter und erfahre mehr über die Idee, mit jedem Essen die Welt zu verändern.

>> Hier geht's zum Artikel "Cenas con caducidad: comer para que otros coman" (VeinteMundos)