MILKMOON

Suchmaschine für Kinder, Mitglied bei seitenstark.de (Arbeitsgemeinschaft Vernetzter Kinderseiten). Milkmoon will ein Ausgangspunkt für spannende Streifzüge in die Welt des Internets sein, ein Teil des Netzwerks der Kinderseitenlandschaft.
Um die Seite für Dich attraktiver zu gestalten, werden ...

milkmoon.de

Um die Seite für Dich attraktiver zu gestalten, werden neben der Suchmaschine auch redaktionelle Inhalte und kommunikative Elemente angeboten. Durch Anleitung, Tipps und Hilfestellung soll Deine Internetkompetenz gestärkt werden.

milkmoon.de
03.10.2010