Heftetiketten

Vorlagen für Heftetiketten zum kostenlosen Download. Zur Verfügung gestellt von Education Group.

Gerade in ersten Klassen ist es oft so, dass die LehrerInnen bzw. die Eltern eine einheitliche Heftbeschriftung für die SchülerInnen übernehmen. Für 25 Taferlklassler in mindestens 3-4 facher Ausfertigung - das ist ganz schön viel Arbeit.

Education Group unterstützt Sie bei diesem Unterfangen und bietet Etikettenvorlagen für solche Zwecke. So einfach gehts:

1. Vorlage öffnen
  2. Texte einfach abändern
  3. Etikettenbogen der entsprechenden Größe in den Drucker einlegen
  4. Ausdrucken und aufkleben

Heftetiketten (105 x 57 mm)

• 12 verschiedene Motive
  • 10 Etiketten pro Blatt
  • Passend für Zweckformetiketten mit der Nr. 3425

Heftetiketten (70 x 36 mm)

• 13 verschiedene Motive
  • 24 Etiketten pro Blatt
  • Passend für Zweckformetiketten mit der Nr. 3475

Heftetiketten-Generator

Noch einfacher geht es mit dem Heftetiketten-Generator (in der Premium-Version des EduGenerator der Education Group).

Fach, Klasse, Schuljahr eintippen, Bild wählen, Namensliste ergänzen – fertig. Den erstellten Bogen dann einfach auf Etikettenpapier der Firma Avery-Zweckform mit der Artikelnummer 3425 ausdrucken und die Hefte bekleben.

www.edugenerator.at

Stichwörter