Klassenpinnwand – Die gute Nachricht!

Zahlreiche Lehrerinnen und Lehrer arbeiten bereits mit der Klassenpinnwand. Rechtzeitig zu Schulbeginn kommt nun die gute Nachricht: Die Nutzung der Klassenpinnwand in der Basisversion bleibt kostenfrei! ...und für OÖ gibt es wieder EXTRA-Service :-)!

Frei nach dem Motto: „Genial einfach – einfach genial!“ wurde 2012 die kostenfreie Version der Klassenpinnwand gelauncht. Die gebotenen Features bieten punktgenau, was Lehrerinnen und Lehrer für internetgestützten Unterricht brauchen. Nicht umsonst ist die Klassenpinnwand daher auch mit dem Comenius EduMedia-Siegel, eine Auslobung für besonders wertvolle Bildungsmedien, ausgezeichnet worden.

…und sie bleibt kostenfrei!
Vielfach haben uns Anfragen zu den Kosten der Klassenpinnwand erreicht. Rechtzeitig zu Schulbeginn kommt nun wieder die gute Nachricht: Die Klassenpinnwand bleibt in der Basisversion für alle österreichischen Lehrkräfte, die bei Education Group registriert sind, kostenfrei.

EXTRA-Service für Oberösterreich
Alle Lehrerinnen und Lehrer in Oberösterreich genießen natürlich wieder volles Premium-Service! Auch dazu 2 gute Nachrichten:

• Alle aktuellen Termine für das Schuljahr 2015/16 haben wir bereits für Sie im Kalenderpinn eingetragen!
  • ...und wie vielfach von LehrerInnen angeregt wurde die Schriftart im Blitzleser umgestellt, sodass sie nun besser der österreichischen Schuldruckschrift entspricht.

Premiumfeatures auch für die anderen Bundesländer
Noch etwas Geduld - schon bald wird auch das möglich sein! Mehr dürfen wir an dieser Stelle noch nicht verraten. Infos folgen demnächst, bleiben Sie dran ;-)!

Noch nicht registriert? Noch Fragen?
Dann schnell und kostenlos registrieren! Nähere Infos dazu finden Sie unter registration.edugroup.at. Falls Sie noch Fragen zur Klassenpinnwand oder zur Registrierung haben, wenden Sie sich einfach an unseren Helpdesk (helpdesk@edugroup.at), gerne helfen wir Ihnen weiter.

Auf zur Klassenpinnwand! - ein Service der Education Group