Klassenpinnwand - genau was ich brauch...

Links für den Unterricht und Elterninfo ganz einfach und schnell posten, Videos ohne Ablenkung abspielen und Kindersuchmaschinen unkompliziert nutzen... Das ist genau was Sie brauchen? Dann nutzen Sie die Klassenpinnwand!

Natürlich gibt es tolle Inhalte im Web, aber bis die Kids den Weg zur richtigen Seite gefunden haben, dauert es, zumal die Plätze am Computer meist begrenzt sind, einfach zu lange. Die Klassenpinnwand bietet Ihnen die perfekte Ergänzung für den internetgestützten Unterricht.

So einfach geht's:

Die Klassenpinnwand steht unseren registrierten BenutzerInnen zur Verfügung. Besuchen Sie www.klassenpinnwand.at und schon kann es losgehen!

Noch nicht registriert?

Dann schnell und kostenlos registrieren lassen! Nähere Infos dazu finden Sie unter: registration.edugroup.at

Informieren & Weiterempfehlen ;-)