Natur rein ins Klassenzimmer – gratis SCHULBOX von NATURSCHAUSPIEL

Foto (C) NATURSCHAUSPIEL/kest

Rein in den Wald, rauf auf den Berg oder runter zum See! NATURSCHAUSPIEL bietet ein buntes Programm und empfehlenswerte Materialien, um mit Ihrer Schulklasse hinaus in die Natur zu gehen und die Umwelt bewusst zu erkunden.

NATURSCHAUSPIEL entführt auf die abwechslungsreichsten Natur-Bühnen OÖs

Gerade unmittelbar in der Natur lässt es sich am besten forschen und experimentieren. Ob auf Augenhöhe mit Ameise, Biene und Co. oder auf Abenteuertour durch den Urwald der Kalkalpen, auf spannender Spurensuche in der Steinzeit oder auf kulinarischer Rundreise durch Wald und Garten ... NAUTSCHAUSPIEL bietet SchülerInnen aller Altersklassen ein vielfältiges Angebot an Themenführungen, die unter professioneller Leitung von wahren ExpertInnen ihres Fachs durch ganz Oberösterreich führen. Dabei wird die eigene Umwelt mit allen Sinnen erlebt und wertvolles Wissen um Geologie, Geschichte sowie Pflanzen und Tiere gesammelt!

>> HIER geht‘s zu den Themenführungen für Schulklassen

Broschüren, Spielmappen, Tier-Tattoos – die gratis SCHULBOX

PädagogInnen haben die Möglichkeit die SCHULBOX von NATURSCHAUSPIEL gratis zu bestellen. Diese enthält umfangreiche Broschüren zu geschützten Tieren und Pflanzen sowie jede Menge Wissenswertes zu Oberösterreichs Natur. Dazu gibt es auch eine nützliche Spielemappe, Tier-Tattoos für Kinder und alle Infos zu den NATURSCHAUSPIEL-Touren für Projekt- und Wandertage.

Jetzt gratis erhältlich unter info@naturschauspiel.at mit Angabe der genauen Schuladresse und Schulkennzahl.

Alle weiteren Infos finden Sie auf www.naturschauspiel.at