Geschenkanhänger

Weihnachten dreht sich nicht nur um Geschenke. Stimmt zwar, aber kaum jemand möchte sie bei diesem Fest missen. Da sich aber am 24. Dezember alle gegenseitig beschenken, gäbe es großes Verwirrungspotential. Welches Packerl ist nun für wen? Aus diesem Grund wurden Geschenkanhänger erfunden.

Darauf verzeichnet sind oft nicht nur die Namen der glücklichen Empfänger, sondern auch nette, zum Anlass passende Worte. Neben der Nutzfunktion ist auch die ästhetische nicht zu verachten. Weihnachtsanhänger in vielen Farben und Formen, zum Ausdrucken und Basteln finden Sie hier.

• Weihnachtsanhänger zum Ausdrucken

PDF-Datei mit sechs Weihnachtsanhängern zum Ausdrucken. (Quelle: www.hoppsala.de) Detailansicht

hoppsala.de

• Word-Vorlage: Geschenkanhänger