Schuleintritt

Ganz stolz schreiten sie mit einer riesigen Schultasche am Rücken einem neuen Lebensabschnitt zu - die Schulanfänger. Aber auch für LehrerInnen und KindergartenpädagogInnen ist es eine besondere Zeit. Wir haben hier daher Ideen und Materialien zum Schuleintritt gesammelt.

Die Sammlung reicht von Anregungen fürs Erstlesen und -schreiben über den Mathematik Anfangsunterricht bis hinzu Fingerspielen und Schwungübungen. Auch eine Sammlung mit Bastelideen für Schultüten darf nicht fehlen.

• Schuleintritt

Auf dieser Website finden Sie alle rechtlichen Bestimmungen und Formulare zum Thema Schuleintritt. Detailansicht

help.gv.at

• Clever einkaufen für die Schule