LEGOLAND Deutschland (Schulklassen-Buchungen über www.schulprogramme.at !)

Die außergewöhnliche Erlebniswelt von LEGOLAND- Deutschland im bayerischen Günzburg bietet jede Menge Spaß und Action. Besonders Schulklassen schätzen die Kombination aus selbstständigen Lernen und aktivem Erleben:

legoland.de

- Galileo-Wissenswelten – Mit vielen Experimenten und Lerntipps erleben Schüler hier physikalische Phänomene wie Magnetismus, Energie und Schwerkraft am eigenen Körper.

- Computer-Workshops im MINDSTORMS-Center: Schüler der 4. - 10. Jahrgangstufen bauen und programmieren unter Anleitung eigene kleine Roboter.

- Die LEGOLAND Fahrschule - macht 1. - 6. Klassen fit für den Straßenverkehr.

- Im MINILAND kann man die schönsten Gebäude und Landschaften Europas aus über 25 Mio. LEGO@ Steinen im Maßstab 1:20 entdecken.

- LEGO Fabrik: Hier kann man live miterleben, wie das beliebte Spielzeug hergestellt wird.

LEGOLAND-Deutschland ist von 31.März bis 4.November geöffnet.

Buchungen für Schulklassen unter www.schulprogramme.at Tel +43 (0) 662/842984

legoland.de