BMW-Welt, -Museum und -Werk in München

Die "BMW-Welt" bildet einen permanenten Rahmen für exklusive Events und Sonderausstellungen, z.B. zur Zukunft der Mobilität.
Das „BMW-Museum“ daneben behandelt die Unternehmensgeschichte. „BMW-Welt“ und „BMW-Museum“ bieten zusammen pädagogisch hochwertige Programme für Kinder und Jugendliche an.

bmw-welt.com

Die „Meilensteine“ der BMW-Auto- u. Motorradproduktion werden auch im Web attraktiv dokumentiert.

Das BMW-Stamm-Werk wo rund 9000 Mitarbeiter tätig sind, liegt in unmittelbarer Nähe.  Bei einer Führung kann "live" die Auto-Produktion verfolgt werden.

Die architektonisch markante „BMW Welt“ wurde zwischen August 2003 und Herbst 2007 von den Architekten Coop Himmelb(l)au für BMW in direkter Nähe zum Vierzylinder in München errichtet.

Anschrift: BMW Welt, Am Olympiapark 1, 80809 München

zur BMW-Welt