ELV Elektronik AG, Salzburg

elv.at

Die ELV Elektronik AG, Postfach 15, 5021 Salzburg, Tel.: 0662 / 624084 ist eines der führenden Elektronik-Versandhäuser Europas und zählt zu den renommiertesten Anbietern im professionellen Elektronikbereich. Der jährlich erscheinende Hauptkatalog hat eine Auflage von rund einer halben Million Exemplaren.

Für den Schulbereich gibt es ein interessantes Technik-Angebot unter den Rubriken „Modellsport“ und „Bausätze“, u.a. mit Lernpaketen, um die „Faszination Elektronik erleben und leicht verstehen zu können".

Die ELV Elektronik AG ist auch Herausgeber der auflagenstärksten deutschsprachigen Elektronik-Zeitschrift "ELVjournal".

elv.at
22.03.2006