MAX Flüssigglasuren

Die Firma Rosenberger, Sonnenstr. 11, D-94072 Füssing, T.0049/8531-9132451 ist ein eigenständiger Produzent von hochwertigen Glasuren.

maxglasuren.com

MAX Flüssiglasuren, Sonnenstr. 11, D-94072 Füssing, T. 0049/8531-9132451 ist ein eigenständiger Produzent von hochwertigen Glasuren.

Die Firma liefert ihre Produkte nicht über den Schulbedarfshandel, sondern ausschließlich direkt an Schulen. In für den Schulgebrauch sehr praktischen 500ml-Schraubdosen erhält man alle Engoben, Dekorfarben und kennzeichnungsfreie Flüssigglasuren der Marke "MAX", die sich durch ungewöhnliche Leuchtkraft, Mischbarkeit und problemlose Verarbeitungseigenschaften auszeichnen.

Auf Pulverglasuren wird bewusst verzichtet.

Erstaunlich vielfältige Dekormöglichkeiten sind durch die Kombination von Engoben oder auch einfarbigen Glanzglasuren mit der transparenten Specksglasur MC 401 "Sommerwiese" möglich (> siehe auch Gestaltungstipps online und im Bestellmagazin!).

Eine Übersicht über alle "MAX"-Glasuren, -Engoben und -Dekorfarben mit vielen Gestaltungstipps findet man im aktuellen 'Glasuren-Bestellmagazin', das kostenlos mit dem Kontaktformular der Website oder per E-Mail unter info@maxglasuren.com angefordert werden kann.

Die im Bestellmagazin angegebenen deutschen Preise und Konditionen sind auch für Österreich gültig und der Versand erfolgt gegen Rechnung - frei Haus ab einem Bestellwert von 99,- Euro. Er dauert ca. 2-4 Tage.

maxglasuren.com
05.03.2007