DESIGN & TECHNOLOGY - Baupläne: "Siege Engines" - Katapulte, Ballista und andere Ideen

mechanicals.co.uk

"Rude Mechanicals" ist eine Partnerschaft von drei Design&Technology-Lehrern an Primary Schools in Schottland, die eine Fülle von Ideen zum technischen Werken zusammengestelt haben und diese im Netz anbieten. Interessant sind vor allem die Katapultmodelle, aber es gibt noch mehr, unterteilt in Schwierigkeitsstufen. Es gibt Lastautos, Schiffe, Karren usw. - einziger Nachteil, die Beschreibungen sind in Englisch gehalten und nicht immer ausführlich.

mechanicals.co.uk
22.06.2007