A.M.TU (A.rbeitsmittel und M.aterialien für den T.echnik - U.nterricht)

Die Fa. AMTU (="A-rbeitsmittel und M-aterialien für den T-echnik-U-nterricht"), D-73730 Esslingen präsentiert im Internet einen Teil ihres Angebotes aus dem Geamtkatalog: Elektronik, Gehäusebausätze, Geräte und Materialien zur Platinenherstellung, Hallmotorenbau, Solartechnik usw.

amtu.de

Recht anspruchsvolle Motormodell-Bausätze von Reed-, Hall-, Opto-, Hubkolbenmotoren und eine zündholschachtelgroße LED-Taschenlampe kann man  im Download-Katalog entdecken. Zu der hervorragenden Buchreihe "technik für dich" aus dem Cornelsen Verlag liefert die Firma AMTU die entsprechenden Bausätze.

Mindestbestellwert = 50 Euro für (unfreien) Versand nach Österreich.

amtu.de
22.06.2004