HNN-DIDAKTIK Bamberg

Nach dem Motto „Technikunterricht mit System“ bietet die Fa. HNN-Didaktik 96012 Bamberg mit ihren "Pädagogischen Werkmappen" Komplettmodule an. Bekannte Unterrichtsthemen sind methodisch-didaktisch perfekt ausgearbeitet.

hnn-didaktik.de

Nach dem Motto „Technikunterricht mit System“ bietet die Fa. HNN-Didaktik 96012 Bamberg mit ihren "Pädagogischen Werkmappen" Komplettmodule an. Bekannte Unterrichtsthemen wie Stiftetui, Vexierspiel, Kerzengießformen, Tisch-Billard, Tablett, Briefwaage, Ventilator usw. sind methodisch-didaktisch perfekt ausgearbeitet. Ausgestattet mit Kopiervorlagen, Overheadfolien und allen Hintergrundinformationen können sogar fachfremde Lehrer die Herstellung dieser Werkstücke bewältigen. Ergänzend zu den "Pädagogischen Mappen" sind "Arbeitstechnikmappen" und "Materialkundemappen" erhältlich. Im Onlinekatalog findet man für eine Arbeit alle dazugehörigen Materialien und notwendigen Werkzeuge, die - zusammen mit der Fa. Technik LPE als Vertriebspartner - geliefert werden können. Die Werkstücke sind - mit Ausnahme der Briefwaage aus Plexiglas - eher konventionell und lassen keine eigenständigen Problemlösungen des Schülers zu.

hnn-didaktik.de
17.04.2010