Lernprogramm Getriebe

Ein Lernprogramm über Fahrzeuggetriebe mit gelungenen Übungen und Aufgaben. . Das Programm eignet sich sowohl für Ausbildungs- als auch für Weiterbildungszwecke. Bestimmte Teile können auch im Technikunterricht allgemein bildender Schulen und in Fachschulen eingesetzt werden.
Das verwendete Gra ...

vogel-buchverlag.de

Das verwendete Grafik- und Animationsmaterial ist hochwertig und bildet den aktuellen technischen Stand der Getriebetechnik ab.

Roland Schul, Moritz Schul, Björn Hehr: Lernprogramm Getriebe. ISBN: 978-3-8343-3063-5. Einzellizenz: 44,80 EUR. Eine kostenlose Demo-CD-ROM zur Kfz-Reihe kann beim Vogel-Verlag bestellt werden.

Neben dem hier vorgestellten Programm "Getriebe" gibt es im Vogel-Verlag weitere Lernsoftwaremodule zu den Themen: Otto- und Diesel-Motor, Fahrwerk, Bremsen, Brennstoffzellen, Elektronische Systeme sowie Information und Kommunikation im Kraftfahrzeug.

vogel-buchverlag.de
03.05.2007