Windows: MMSI - Skriptum

1.microsoft.at

Der Vorteil dieses Lehrgangs einschließlich Unterlagen ist der, dass die Zielgruppe der IT-Expert/innen und EDV-Kustod/innen an den Schulen erfasst wird - der Lehrgang ist einfach maßgeschneidert für Leute, die ein IT-Netzwerk an Schulstandorten im Team oder auch in Einzelverantwortung betreiben müssen". Zusammen mit innovativen Lehrkräften, Kustoden und IT-Experten von Microsoft Österreich wurden im nächsten Schritt Kursunterlagen, Laborübungen und Prüfungsfragen für das "Managing Microsoft School Infrastructures" (MMSI) Zertifikat erarbeitet. Die Schulungsmaterialien werden allen Schulen, Kustoden und MMSI Interessierten kostenlos von der Microsoft Österreich GmbH zur Verfügung gestellt.

1.microsoft.at
02.04.2005