Planspiel - computerproduzierendes Unternehmen

Das Planspiel (Freeware-BIBB, Berlin) wurde für die Ausbildung von Industriekaufleuten konzipiert. Das Programm modelliert Zusammenhänge zwischen Beschaffung, Produktion und Absatz eines computerproduzierenden kleinen Unternehmens. Ansprechpartner:
Prof. Dr. Peter Diepold, Humboldt-Universität ...

wirtschaftundschule.de

Prof. Dr. Peter Diepold, Humboldt-Universität zu Berlin, Abt. Pädagogik und Informatik.

Email: Diepold@educat.hu-berlin.de

wirtschaftundschule.de