MS-Excel - Lernumgebung

computertraining4you.eu

Sehr aufwendig gestalteter Kurs zu MS-Excel. Lernen Sie in 8 Wochen Excel kennen, erstellen Sie Tabellen und Berechnungen. Laden Sie sich die Anleitungen auf Ihren Computer. Klicken Sie mit der rechten Maus das Aufzählungszeichen vor einem Thema an und wählen Sie im Kontextmenü Ziel speichern unter, wählen Sie einen Speicherort und bestätigen Sie mit Speichern. Unter dem Link x finden Sie benötigte Excel-Arbeitsmappen, die Ergebnisse finden Sie unter dem Link E. Themenbereiche:

• Grundlagen

• Formate