Medienkompetenz - Unterrichtsideen beim Einsatz digitaler Medien

Selbstdarstellung in sozialen Medien:

sicherheit-macht-schule.de

Selbstdarstellung in sozialen Medien:

Das Internet hat sich zu einem Massenmedium mit zahlreichen Interaktionsmöglichkeiten entwickelt und sich somit vom Informationsmedium zum Unterhaltungsmedium gewandelt. In Blogs, Wikis, Spaces, Twitter, Videoplattformen und sozialen Netzwerken betätigen sich Jung und Alt, vernetzen sich, tauschen sich aus und tragen ihren Anteil zur Netzweltkultur bei.

sicherheit-macht-schule.de
29.12.2010