Web 2.0: Online-Bildeditor - Photoshop-Ersatz

Über http://pixlr.com/ findet man ein Photoshop sehr, sehr ähnliches Tool, welches gleich funktioniert wie der große Bruder und völlig kostenlos ist.
Dieses Tool eignet sich für unterwegs und auch sonst sind die Funktionen ähnlich dem vom
Photoshop (Ausnahme: STRG+C ... geht nicht, da es ja üb ...

pixlr.com

Über pixlr.com findet man ein Photoshop sehr, sehr ähnliches Tool, welches gleich funktioniert wie der große Bruder und völlig kostenlos ist.

Dieses Tool eignet sich für unterwegs und auch sonst sind die Funktionen ähnlich dem vom

Photoshop (Ausnahme: STRG+C ... geht nicht, da es ja über den Browser geht - man muss eben mit dem Menü arbeiten) aber sonst ein "Cooles-Tool".

(Ein Tip von Mag. H. Pulsinger - HAK Wolfsberg)

Meta-Daten

Sprache
Deutsch
Anbieter
pixlr.com
Veröffentlicht am
26.03.2011
Link
https://winf.schule.at/portale/wirtschaftsinformatik/software/web-20/detail/web-20-online-bildeditor-photoshop-ersatz.html
Schultyp
Höhere kaufmännische Lehranstalten
Kostenpflichtig
nein