Webdesign: Aufgezeichnete Demonstrationen zu Adobe-Produkten

Was sind Adobe eSeminars?

adobe-eseminars.de

Was sind Adobe eSeminars?

Adobe eSeminars sind ca. 45 minütige, unterhaltsame und informative Online-Events in Ihrem Browser. Sie können somit aktuelle Adobe eSeminars gratis, live und online besuchen. Die Themen reichen von Praxiswissen aus dem Alltag über die Demonstration von neuen Technologien bis hin zu Expertentipps.

Es gibt natürlich auch Vorankündigungen zu neuen Seminaren mit Inhalten. (Breeze-Vorführungen)

adobe-eseminars.de
01.11.2007