BeSt³ in Klagenfurt

13.10.2022 - 15.10.2022
Klagenfurt

Die BeSt³ findet vom 13. bis 15. Oktober 2022 in der Klagenfurter Messe statt und der Eintritt ist kostenfrei. Die Öffnungszeiten sind am Donnerstag und Freitag von 09 bis 17 Uhr und am Samstag von 09 bis 15 Uhr.

Zielgruppe : Jugendliche, Erwachsene, Eltern und Schulklassen

Do.

Klagenfurter Messe

Valentin-Leitgeb-Straße 1, 9020 Klagenfurt

Detailinformationen:

Auf der BeSt³ in Kärnten öffnen sich wieder die Tore zu der größten Bildungsmesse Österreichs für Jugendliche und junge Erwachsene. Die BeSt³ in Klagenfurt stellt eine große Auswahl an Bildungsangeboten vor. Ca. 90 Aussteller aus den verschiedenen Bereichen – von Schulen, über Hochschulen bis zu Unternehmen – geben einen Einblick in unterschiedliche Bildungsmöglichkeiten und zeigen mehrere Wege in eine erfolgreiche Zukunft auf. Sie helfen bei der beruflichen Orientierung und ermöglichen eine konkrete Beratung in den Interessensgebieten.