eEducation Didaktik Fachtagung 2022

10.11.2022 - 11.11.2022
Linz

Die eEducation Didaktik Fachtagung beschäftigt sich mit dem Einsatz von digitalen Medien in Unterricht und Lehre.

Do.

Pädagogische Hochschule OÖ

Kaplanhofstraße 40 bzw. Huemerstraße 3-5, 4020 Linz

Ansprechpartner:

eEducation Austria

Detailinformationen:

Die heurige Tagung findet vom 10.-11.11 an der PH Oberösterreich statt, die Pre-Conference beginnt am 9.11.

Keynotes, Kurzvorträge und Workshops geben gedankliche Inputs sowie Einblicke in die Praxis. In dieser Veranstaltung wird  verstärkt der Frage nachgehen, wie eDidaktik im Schulwesen und in den Hochschulen in allen Bereichen national und international weiterentwickelt werden kann. In parallelen Tracks werden zahlreiche Beiträge zu den Themen eDidaktik, Medienbildung/Medienpädagogik, Informatisches Denken, Gamebased Learning, Coding und Making, informatische/digitale Grund- und Anwendungskompetenzen und spezifischen Tools angeboten.

Mehr Infos und Anmeldung