Geräteinitiative „Digitales Lernen“ und „Safer Internet“: Was brauchen Lehrende?

02.06.2022
Online

Saferinternet will das Angebot für Lehrende rund um die Geräteinitiative an Schulen verbessern. Helfen Sie mit und bringen Sie Ihre Erfahrungen ein.

Zielgruppe : Lehrende

Do.

, Online

Ansprechpartner:

Saferinternet.at

Detailinformationen:

Von Lehrenden wird – nicht nur im Rahmen der digitalen Grundbildung – erwartet, dass sie ihre Schüler:innen bei „Safer Internet“-Themen kompetent unterstützen können. Dafür bietet Saferinternet.at eine Reihe von Unterlagen, Infos und Workshops an. Doch: Sind diese passend? Braucht es weitere Angebote? Was würde Lehrenden rund um die Geräteinitiative am meisten helfen?

Helfen Sie mit, das Angebote für Sie zu verbessern und dadurch Ihre Arbeit zu erleichtern. Diskutieren Sie gemeinsam mit anderen Lehrenden und uns im Rahmen einer Online-Fokusgruppe, sodass Ihre Anforderungen noch besser verstanden werden.

Ort: online via Zoom (Link folgt)
Rückfragen und Anmeldung:office(at)saferinternet.at