GROW Lehrlingsfestival

29.09.2022 - 01.10.2022
Pasching

Das GROW Lehrlingsfestival ist ein kostenloses Event für die Lehrstellensuche und findet in der PlusCity Linz statt.

Zielgruppe : Lehrende und SchülerInnen

Do.

PlusCity

Plus-Kauf-Straße 7, 4061 Pasching

Ansprechpartner:

Grow Event und Consulting GmbH

Detailinformationen:

Bis zu 60 Unternehmen präsentieren sich in der PlusCity Linz. InteressentInnen können Lehrlinge treffen, alle Betriebe anschauen, Sachen probieren, Punkte sammeln und auch etwas gewinnen. Der Festivalcharakter vom Lehrlingsfestival wird zukünftigen Lehrlingen einen neuartigen Zugang zur Berufswelt ermöglichen.

Es wird auch Entertainment geben. In Kooperation mit Internet Stars Live kommen am Samstag die angesagtesten Künstler / YouTuber / Influencer in die PlusCity.

Außerdem kostenlos:
Speziell für Schulklassen gibt es  die Möglichkeit, Vorträge zur Persönlichkeitsentwicklung, mit ausgewählten Speakern, zu besuchen. Das Ganze findet im Hollywood Megaplex statt.

Infos zur Anmeldung für Lehrpersonal gibt es unter: https://lehrlingsfestival.at/anmeldung

Zur Festivalseite