10 kleine Fingerlein

Das einzigartige Lernsystem zum schnellen, leichten Erlernen der Tastatur mit Spaßgarantie!

Was ist „10 kleine Fingerlein“ eigentlich?

„10 kleine Fingerlein“ ist ein ganzheitliches, multisensorisches und gehirnfreundliches Lernsystem zum Erlernen des „Blindschreibens“ auf der Tastatur. Speziell konzipiert für Kinder im Alter von 7-12 Jahren, ist den Schülern dank Aktivierung aller Lernkanäle der Lernerfolg nahezu 100%ig garantiert.

Brauche ich dafür PCs im Klassenzimmer?

Nein! Der Ablauf des Unterrichts in der Klasse kann gänzlich ohne PCs erfolgen. Üben können die Schüler mit unserer innovativen Online-Software ganz einfach und bequem entweder in der Schule oder zu Hause am eigenen PC.
Durch Ihren Schülerverwaltungscode können Sie den Fortschritt der Schüler jederzeit einsehen, auch wenn diese zu Hause üben.

Wo bekomme ich mehr Infos zu „10 kleine Fingerlein“?

Genauere Informationen zu „10 kleine Fingerlein“ finden Sie auf der Homepage. Selbstverständlich werden Fragen auch gerne telefonisch unter der Rufnummer 07722 – 81400 beantwortet.

Wie kann ich „10 kleine Fingerlein“ beziehen?

Die Arbeitsbücher, Lehrerbände und Lerntafeln können direkt über die Homepage bestellt werden. Die Arbeitsbücher finden Sie ab dem Schuljahr 2014/15 auch auf der Schulbuchliste in der erweiterten Liste.

01.07.2001