3 x 7 Tipps zum Schulanfang für Schüler und Eltern

quax.at

Ein neues Schuljahr steht vor der Tür. Auf die Schulanfänger warten nicht nur neue Herausforderungen und neue Freunde. Auch Schüler, die von der Volksschule in die Hauptschule oder in das Gymnasium wechseln bzw. Schüler, die sich für eine weitere schulische Ausbildung in der Oberstufe der AHS oder in einer berufsbildenden Schule entschieden haben, stehen vor neuen Aufgaben. Tipps für Schuleinsteiger, AHS- und BMHS-Neulinge warten!

quax.at
01.07.2001