Blobb

Es lohnt sich meine Welt etwas genauer zu erforschen!
Zusammen gehen wir die ersten Schritte in der Welt des Programmierens!

Ich lebe in einer kleinen, üeberschaubaren künstlichen (virtuellen) Welt, in der es Bäume und Blumen gibt.
Du programmierst jede meiner Bewegungen und Aktionen und ...

bloppwelt.de

Es lohnt sich meine Welt etwas genauer zu erforschen!

Zusammen gehen wir die ersten Schritte in der Welt des Programmierens!

 

Ich lebe in einer kleinen, üeberschaubaren künstlichen (virtuellen) Welt, in der es Bäume und Blumen gibt.

Du programmierst jede meiner Bewegungen und Aktionen und hilft mir so, die schwierigsten Aufgaben zu lösen. Im Bloppeditor kannst du Deine Anweisungen -das Programm- 'grafisch' programmieren, oder du schreibst den Programcode im Texteditor.

 

 

Meta-Daten

Sprache
Deutsch
Anbieter
bloppwelt.de
Veröffentlicht am
01.07.2001
Link
https://www.schule.at/thema/detail/blobb.html?parentuid=109917&cHash=a0333e791a74ec2d421158d08ab401cc
Kostenpflichtig
nein