BUCHTiPP (amazon) :Das Spiel der Schatten

amazon.de

Von den Grundlagen des Schattentheaters, der Geschichte, den verschiedenen Schulen bis zu den Techniken, dem Bau von Bühnen und einem ausführlichen Adressteil, zeigt der Autor die gesamte Spannbreite des Schattentheaters. Dieses Buch aus der Praxis - für die Praxis - wendet sich an alle Schattenspieler, ob sie nun selber ein Schattentheater besitzen, oder in Schule und Kindergarten mit dem Spiel der Schatten beginnen wollen.

amazon.de
01.07.2001